Gemeinde Bettingen

Ein Bild von einem Dorf: Mit moderner Signaletik und spannenden Umsetzungen im Printbereich sorgen wir dafür, dass sich die Bettinger noch mehr für ihre Gemeinde begeistern.

Kunde:
Gemeinde Bettingen

Branche:
Gemeinde

Projekt (Leistung):
Key Visual, Signaletik, Printmedien

Die Entstehung eines Lieblingsorts

Die Baslerhofscheune aus dem 17. Jahrhundert ist heute ein beliebter Veranstaltungsort. Mit einer Verkaufsbroschüre und passenden Give Aways tragen wir wesentlich dazu bei.

Design und Funktionalität unter einem Dach

Manchmal geht es darum, den Leuten den Weg zu weisen. Wie man in Bettingen sehen kann, hat dies für uns nebst einem praktischen auch einen ästhetischen Aspekt.

Die Chroniken von Bettingen

Es tut sich einiges in der Basler Gemeinde. Das will erzählt und ansehnlich präsentiert sein. Deshalb kreieren wir dreimal jährlich eine neue Ausgabe der Bettinger Nachrichten.

Volkes Stimme

Gute Zuhörer sind attraktiv. Weil die Gemeinde Bettingen das weiss, hat sie uns mit einer Einwohnerbefragung betraut. Denn nur wer die richtigen Fragen stellt, kann sich optimal weiterentwickeln.

Orientierung im Wasser und an Land

Ein Bild sagt erwiesenermassen mehr als tausend Worte. Deshalb haben wir für die Badi Bettingen spezielle Illustrationen geschaffen, die den Besuchern das Zurechtfinden erleichtern.