So vielseitig wie die Baudienstleistungen der Ernst Frey AG waren unser Redesign und die daraus entstandenen Umsetzungen. Anhand verschiedenster Massnahmen steht die Ernst Frey AG auf neuem und attraktiven Kommunikations-Bauland.
Rebranding Ernst Frey AG

Kunde:
Ernst Frey AG
Branche:
Baubranche
Projekt (Leistung):
Redesign, Corporate Design, Webdesign, Printmedien
Printmedien als haptisches Fundament.
Eine attraktive neue Bildwelt, spannend dargestellte Zahlen & Fakten und neu kreierte Icons machen jede Print-Umsetzung von Ernst Frey einzigartig einheitlich.



Eine Architektur von grafischen Elementen.
Ein Architekt kreiert aus Zahlen, Pläne und Bilder. Wir haben dasselbe mit den Alleinstellungsmerkmalen der Ernst Frey AG gemacht.

Dank uns nicht nur Insidern bekannt.
Die Vielseitigkeit der Ernst Frey AG äussert sich in vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten. Egal ob Preislisten, Booklets, Kundenmagazin oder Broschüren: Die Ernst Frey AG baut auf "und moritz".




Versperrte Aussichten.
Solang einem die Aussicht verwehrt bleibt, sorgen wir dafür, dass auch die Absperrung ein Blickfang wird und erst noch digitale Informationsmöglichkeiten bietet.



Wir bauen schon lange auf die Digitalisierung.
Die neue Website wirkt dank der neuen Bildwelt sehr persönlich und führt modern und übersichtlich durch die vielseitigen Dienstleistungen der Ernst Frey AG.
