Salathé Rentzel Gartenkultur AG

Ein einzigartiges Design für einzigartige Designer: Die Salathé Rentzel Gartenkultur AG setzt seit Jahren auf und moritz, wenn es um ihr Erscheinungsbild geht.

Kunde:
Salathé Rentzel Gartenkultur AG

Branche:
Gartenbau

Projekt (Leistung):
Logodesign, Corporate Design, Webdesign, Newsletter (on- und offline), Printmedien, Signaletik, Fahrzeugbeschriftung

Ein Pflanzschema auf dem Papier

Ein Situationsplan ist nicht nur für den Garten von Nutzen, auch in der Werbung kann er dienlich sein. Denn die grafischen Elemente, die die Briefschaften zieren, sind einem solchen nachempfunden.

So gedeiht Gedrucktes

Salathé Rentzel Gartenkultur AG ist spezialisiert auf Gartengestaltung, -bau und -pflege. Um dieses umfangreiche Angebot abzubilden, haben wir eine hochwertige Imagebroschüre produziert.

Florierende Neuigkeiten

Aufdringliche Werbung mag kaum einer, aber solche, die Mehrwert schafft, schon. Ein ideales Beispiel dafür ist der Newsletter: Dieser vermittelt sowohl online als auch offline nützliche Tipps und informiert zugleich über das Angebot.

Ein Händchen fürs Web

Die Webseite nimmt das Pflanzschema nochmals auf und rückt mit grossflächigen Bildern von Händen die eigentliche Tätigkeit des Gartenbauunternehmens ins Zentrum.