Siebe Dupf Kellerei AG

Ein erlesenes Bouquet: Für die Kellerei Siebe Dupf sind wir verantwortlich für das Corporate Design und diverse Kommunikationsmassnahmen.

Kunde:
Siebe Dupf Kellerei AG

Branche:
Weinproduktion und -verkauf

Projekt (Leistung):
Corporate Design, Webdesign, Kampagnen, Printmedien, Verpackungen

Der Champagner unter den Broschüren

Die schönsten Geschenke erfreuen sowohl das Herz als auch den Gaumen. Unser Prospekt belegt, dass Siebe Dupf in dieser Hinsicht mit einer grossartigen Auswahl aufwarten kann.

Die beste Lese in Sachen Print

So verschieden wie ihre Kunden, sind auch die Drucksachen der Kellerei. Wir freuen uns, dass wir einige davon anfertigen durften, von der Verkaufsbroschüre über die hauseigene Gazette.

So schmecken die Preise

Über Geld redet man ja gemeinhin nicht so gerne. Dank dieser Preisliste ist das jetzt gar nicht mehr nötig: Sie präsentiert das Sortiment des Weinhändlers übersichtlich und kompakt.

Ein idealer Jahrgang zum Stöbern

Bei einer Webseite mit integriertem Shop geht es nicht nur um Attraktivität, sondern primär um Funktionalität. Deshalb haben wir den Schwerpunkt auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt.

Etiketten mit Charakter

Für die Weine aus der Eigenproduktion dürfen wir immer wieder Etiketten designen. Diese widersprechen einem gängigen Vorurteil: Nämlich dem, dass man eine Flasche nicht aufgrund ihres Äusseren kaufen sollte.

Gute Optik, gute Textur

Wer ordentlich einkauft, braucht auch eine Tasche, um seine Beute nach Hause zu tragen. Diejenige von Siebe Dupf sieht nicht nur gut aus, sie informiert gleichzeitig darüber, welcher Wein zu welchem Gericht passt.